NexTao - Online Marketing

out-sourcing-agentur SEO, App Entwicklung, AdWords, Imagefilme, Content, Webdesign.

nextao.de

Statistik Report

Aufrufe insgesamt: über 7 Mio. (7.481.544)

Besucher insgesamt: über 3 Mio. (3.175.525)

Englands Modeikonen - Jasper Conran

jasper conran 1

Als einer der führenden Modedesigner in Großbritannien und einer Karriere, die sich über dreißig Jahre erstreckt, ist Jasper Conran ein bekannter Fachmann für Stil und Schneiderkunst. Seine unverkennbare Ästhetik verbindet klassische britische Eleganz mit einer frechen und verspielten Attitüde.

Jasper Conran studierte an der renommierten Parsons School of Design in New York und gründete sein Damen Luxuslabel im Alter von nur zwanzig Jahren. Die geradlinige, moderne Kollektion formte die Basis für sein Designer Unternehmen, welches seitdem gewachsen ist und unter anderem auch maßgeschneiderte Herrenbekleidung, Brautkleider, Parfüme, Brillen und Wohnaccessoires Kollektionen umfasst.

 

Vor kurzem hat sich Jasper Conran mit der Veröffentlichung seines Buches 'Country' in die Verlagswelt hineingewagt.

Seine umfangreichen Kollektionen haben bedeutenden Beifall erhalten, insbesondere die Auszeichnung zum britischen Designer des Jahres, einen Lawrence Oliver Award für Kostümdesign und erst kürzlich seine Ernennung zum Officer of the Order of the British Empire.

jasper conran fashion 1

                jasper conran fashion 2          jasper conran fashion 3

            jasper conran fashion 4          jasper conran fashion 5

 

1996 brachte er die J by Jasper Conran Damenlinie exklusiv für Debenhams auf den Markt. Die Kollektion, eine der ersten Kaufhaus/Designer Kollaborationen, hat maßgeblich expandiert und umfasst heute Damenaccessoires, Lingerie, Strumpfwaren, Herrenbekleidung, Herrenaccessoires, Kinderbekleidung und Wohnaccessoires.

 jasper conran 2

 

Markus Tollmann

Kunst fängt da an, wo die anderen aufhören.

www.markus-tollmann.de

Luxusautomobile

porsche-animiert

Luxusautomobile

Bugatti

tinos 02