Die deutschen Designerstars - Torsten Amft

torsten-amft-portrait

 

 

Torsten Amft wurde vom Model zum Modedesigner und finanzierte durch seine Modelaufträge sein Modestudium in Zürich. Er gilt als einer der führenden Modekünstler Deutschlands. Seine Kollektionen transportieren Weltanschauungen und verbreiten Botschaften.

 

 

 

Amfts Kollektionen haben einen sozialkritischen Hintergrund. Wie zum Beispiel die Kollektion zur “Fashion Week 2008″, wo die Models mit dem bekannten Bürgermeister-Spruch von Klaus Wowereit: “arm, aber sexy” über den Laufsteg schwebten. Mit dieser Kollektion wollte er auf die Wirtschaftskrise aufmerksam machen. Seit mehreren Jahren ist er Leiter des Global Fashion Festival, Europas größtes Open-Air. Sein Stil ist elitär futuristisch.

torsten-amft-mode-1      torsten-amft-mode-2

torsten-amft-show

 

Markus Tollmann

Kunst fängt da an, wo die anderen aufhören.

www.markus-tollmann.de

Luxusautomobile

porsche-animiert

Luxusautomobile

Bugatti

tinos 02