Die deutschen Designerstars - René Storck

rene-storck-portrait

 

 

René Storck gibt es schon seit 1991. Er wurde besonders durch den Modestil seiner Mutter begeistert. Ihre Modezeitschriften wurden dann auch bald seine. Er brachte sich selbst das Nähen bei und entwarf seine eigenen Puppenkleider. Nach Abschluss seiner Schneiderlehre begann er sein Ein-Mann Unternehmen ohne Strategie, Laden oder Werbung, alles nur über Mund-zu-Mund-Propaganda.

 

 

Eine begeisterte Kundin vermittelte ihn einen Investor und so konnte Renè im Jahr 2007 in der bekanntesten Einkaufsmeile Goethestraße einen Flagship Store eröffnen. Seine Kollektionen stehen für dezenten Glamour mit pfiffigen Schnitten und werden vom Entwurf bis zum Maßnehmen von ihm selbst übernommen.

rene-storck-mode-1

rene-storck-mode-2

 

Markus Tollmann

Kunst fängt da an, wo die anderen aufhören.

www.markus-tollmann.de

Luxusautomobile

porsche-animiert

Luxusautomobile

Bugatti

tinos 02