Die deutschen Designerstars - Michael Michalsky

michalsky-portrait

 

 

Der deutsche Modedesigner Michael Michalsky wurde durch eine Fotoreportage über Karl Lagerfeld so fasziniert, dass er beschloss mit 12 Jahren in Karls Fußstapfen zu treten. Er ging nach der Schule nach London und studierte am Londoner College of Fashion. Zurück in Deutschland wurde er erst Designmanager von Levis, dann Hauptdesigner, was für sein Können spricht. So wurde die Sportmarke Adidas auf ihn aufmerksam, die er als Kreativdirektor etablierte und die Verknüpfung von Musik, Mode und der Marke Adidias förderte.

 

 

 

Seit 2006 lebt und designt er seinen Traum vom eigenen Label Michalsky. Er füllt damit eine vorher unbemerkte Lücke im High Fashion Segment, die klassische Modestile mit Streetwear Einflüssen kombiniert. Mit der Gründung von MICHALSKY designLab arbeitet er im Auftrag für andere Unternehmen. Unter Anleitung von Michalsky selbst, führen dort andere Designer Gestaltungsaufträge aus. Das Kunststück in Karls Fugende Kollektionen und Kreationen folgen, dass liegt in der Fashion Luft.

michalsky-mode-1

michalsky-show-2

michalsky-show-1

 

Markus Tollmann

Kunst fängt da an, wo die anderen aufhören.

www.markus-tollmann.de

Luxusautomobile

porsche-animiert

Luxusautomobile

Bugatti

tinos 02