Deutsche Modedesigner - Rena Lange

rena lange logo

 

Bei Rena Lange treffen ausfallende romantische Chiffonkleider auf enge knielange Lederkleider und klassische Hosenanzüge mit leicht geraffter Schulter in Camel oder Kaminrot auf Lederröcke, kombiniert mit edlen Blusen. Rena Lange kreiert elegante Mode, die schlicht, aber gleichzeitig raffiniert ist, klassisch und doch glamourös wirkt.

Der Bubikragen ist wohl das bekannteste Erkennungszeichen des Münchener Traditionslabels Rena Lange, das Prêt-à-porter und Accessoires auf höchstem Qualitätsniveau designt. Feinste Rohmaterialien und Garne werden dabei in den besten Webereien der Welt aufwändig verarbeitet.

rena-lange-1

rena lange 2rena lange 3

 

Auch das Headquarter von Rena Lange wurde in einem schlicht gehaltenen modernen Stil vom international renommierten Architekten David Chipperfield entworfen, welches Design, Atelier, Showroom und Administration unter einem Dach vereint.

rena lange muenchen

 

Markus Tollmann

Kunst fängt da an, wo die anderen aufhören.

www.markus-tollmann.de

Luxusautomobile

porsche-animiert

Luxusautomobile

Bugatti

tinos 02