Hermés Paris

hermes mode fashion duesseldorfKönigsallee 10

Welche Frau kennt sie nicht: die legenäre Kelly Bag. Aber wissen die damen auch, wem die Tasche ihren namen verdankt?



hermes mode fashion duesseldorfKeiner minderen Persönlichkeit als die ehrwürdige Fürstin Gracia Patricia von Monaco. Vielen besser als Grace hermes mode fashion duesseldorfKelly bekannt. Im Jahr 1956 war die Tasche neben Fürstin auf dem „LIFE“ Ruhm. Gute 50 Jahre später erlebt ein weiteres Modell des Luxusherstellers eine ähnliche Erfolgsgeschicht.





hermes mode fashion duesseldorfSeitdem die Mädels um Sarah Jessica Parker ab und an mit einer Hermés Birkin Bag durch „Sex & the City“ schlendern, ist dieses Modell zum absoluten Kult und „musst have“ in der Damenwelt geworden. Aber Hermés Paris ist für weit mehr als Taschen berühmt. Allen voran für exklusive Seidenschals. Weiter zum Repertoire gehöhren Schuhe, Schmuck Uhren.

Ö F F N U N G S Z E I T E N :
MO  FR.:  10:00  19:00
SA: 10:00  18:00

Markus Tollmann

Kunst fängt da an, wo die anderen aufhören.

www.markus-tollmann.de

Luxusautomobile

porsche-animiert

Luxusautomobile

Bugatti

tinos 02