Michael Fröhlich - Fanstastische Fahrzeuge Event

Michael Fröhlich und Gattin Lilia luden am 4. Mai in seinem Autohaus in Mettmann dazu ein, Fantastische Fahrzeuge zu bewundern und ausgelassen zu feiern. Rund 200 geladene Gäste aus der Welt des Sports, der Wirtschaft, der Mode und der Kunst zelebrierten die Liebe zum Automobil und zum Leben.

Das KÖ Magazin war natürlich vor Ort und hat das Ganze mit der Camera begleitet.

 

mf01mf02

 

mf04mf03b

 

Es gab viel zu sehen an diesem Abend. Nicht nur die skurrilsten und schönsten Fahrzeuge diesseits des Rheins, sondern auch jede Menge interessanter Persönlichkeiten, die den Event zu einem schillernden Ereignis machten.

 

mf06mf05

 

mf07mf08

 

Auf dem Programm standen zudem exquisite Finger Food Spezialitäten und der  Musik-Showact und Rock Legende Sascha Klaar, der die Menge im wahrsten Sinne gerockt hat. Im Großen und Ganzen bot Michael Fröhlich seinen Gästen einen herzlichen und gelungenen Event.

 

mf09mf12mf11

 

Das KÖ Magazin bedankt sich herzlich für diesen tolle Event und freut sich schon aufs nächste Mal!

Markus Tollmann

Kunst fängt da an, wo die anderen aufhören.

www.markus-tollmann.de

Luxusautomobile

porsche-animiert

Luxusautomobile

Bugatti

tinos 02