NexTao - Online Marketing

out-sourcing-agentur SEO, App Entwicklung, AdWords, Imagefilme, Content, Webdesign.

nextao.de

Maredo Steakhouse

maredo small 02

Banner Landingkategorie

Die schönsten Reiseziele - Hawaii

Kailua Beach

 
Sie suchen Show und Kommerz in paradiesischer Umgebung? Dann dürfte Hawaii, die berühmte Inselgruppe im Pazifik, bestehend aus acht Hauptinseln und knapp 100 Eilanden, die den 50.
Bundesstaat der USA bilden, der ideale Urlaubsort für Sie sein.
 
kailua am morgen
 

Honolulu: Hawaiis quirlige Hauptstadt

Hawaiis Hauptstadt Honolulu besitzt, trotz des japanischen, amerikanischen und kanadischen Massentourismus’, kühler Hochhäuser und 24 Stunden Stop-and-go-Verkehrs auf der Kalakaua Avenue im legendären Stadtteil Waikiki immer noch zahlreiche versteckte Winkel - mitsamt den dazu passenden Stränden der Spitzenklasse.

Meeresschildkröten beobachten

Einer dieser Strände liegt auf der zweitgrößten Insel Maui, heißt Big Beach, ist so gut wie unbebaut und kaum überlaufen. Wer seine Schnorchelbrille dabei hat, kann unter Wasser einiges erleben, etwa Meeresschildkröten oder das Leben um eine Felsengruppe herum beobachten.
 
kailua beach
 

Der schönste Strand ist Kailua Beach

Der schönste Strand heißt Kailua Beach und liegt an der Ostküste von Oahu, einer der acht Hauptinseln von Hawaii. An der herrlichen Bucht steht bislang kein einziges Hotel. Der Strand ist komplett windgeschützt, zeichnet sich durch weichen, weißen Sand aus, das Meer ist flach abfallend und türkis. Hinter dem Strand erhebt sich eine beeindruckende Bergkette. Wem zu starker Sonnenschein missfällt, findet sicher ein schattiges Plätzchen unter den Bäumen, die den Strand säumen. Der weltberühmte Windsurfer Robby Naish ist hier aufgewachsen und erlernte und verfeinerte hier seine Kunst.
 
kailua sonnenuntergang
 

Markus Tollmann

Kunst fängt da an, wo die anderen aufhören.

www.markus-tollmann.de

wellnesshotel24

Diamant.de

Jollydays.de

jollydays skyscraper

ferrari logo b

tinos 02