bike-banner

NexTao - Online Marketing

out-sourcing-agentur SEO, App Entwicklung, AdWords, Imagefilme, Content, Webdesign.

nextao.de

Statistik Report

Aufrufe insgesamt: über 3 Mio. (3.028.561)

Besucher insgesamt: ca. 2 Mio. (1.944.620)

20. Kunstrundgang mit Bernd Schwarzer bei Merck Finck

Bernd Schwarzer präsentiert seine Europawerk-Kunst in der Traditions-Privatbank Merck Finck Privatbankiers AG

 

IMG 4275IMG 4332

Am Donnerstag den 26.09.2019 präsentierte das Düsseldorfer Künstler-Juwel Bernd Schwarzer seine Werke rund um das Thema „Europa“ beim 20. Kunstrundgang in der Niederlassung von Merck Finck Privatbankiers in der Benrather Straße zu den üblichen Banköffnungszeiten. Das KÖ Magazin hat den Ausnahme-Künstler auch diesmal wieder begleitet.

IMG 4256IMG 4397

Schwarzer, der in seiner über 45 jährigen Schaffenszeit immer wieder den Freiheitsgedanken aufgriff, versinnbildlicht in seinen stets zeitnahen Werken den Wunsch nach Frieden und Zusammenhalt. Besonders prägten den Düsseldorfer Künstler Themen wie die Wiedervereinigung, der Mauerfall und der Kampf um die Europäische Union. Mit seiner Kunst verarbeitet er verschiedene historische Ereignisse und aktuelle Themen.

IMG 4382IMG 4344

 Mit knapp 15 Filialen in Deutschland und einer Bankiers-Tradition von über 145 Jahren ist Merck Finck einer der Top Adressen in Sachen Privat- und Investmentbanking. An diesem Tag jedoch stand die Liebe zur Kunst und der europäische Gemeinschaftsgefühl im Vordergrund. Unter der Leitung des bekannten Kurators Dr. Tayfun Belgin ließen sich Mitarbeiter wie Gäste in die faszinierende Welt von Bernd Schwarzer entführen.

IMG 4314IMG 4283IMG 4390

 

Wir vom KÖ Magazin bekannen uns herzlichst bei Herrn Schwarzer und dem Hause Merck Finck für das rundum gelungenen Kunstevent und freuen und natürlich schon auf das nächste Mal!

 

Markus Tollmann

Kunst fängt da an, wo die anderen aufhören.

www.markus-tollmann.de

Anzuege.de

Diamant.de

Luxusautomobile

Bugatti

Ulla Popken

ulla popken skyscraper

Golddirect

golddirect skyscraper

tinos 02