bike-banner

NexTao - Online Marketing

out-sourcing-agentur SEO, App Entwicklung, AdWords, Imagefilme, Content, Webdesign.

nextao.de

Statistik Report

Aufrufe insgesamt: über 3 Mio. (3.028.561)

Besucher insgesamt: ca. 2 Mio. (1.944.620)

Bernd Schwarzer präsentiert sein Europawerk im Landtag

Der berühmte Düsseldorfer präsentiert zusammen mit FDP-Bundesfraktionschef Lindner

seine Ausstellung "Europawerk" im Düsseldorfer Landtag. Das KÖ Magazin war vor Ort.

 

bs landtag 

Am Montag den 17.09.2019 präsentiert der berühmte Düsseldorfer Künstler Bernd Schwarzer sein Langzeitwerk „Europawerk“ im FDP-Foyer des Düsseldorfer Landtags vor den Augen von rund 300 Kunst- und Politikbegeisterten. Mit von der Partie waren FDP-Bundesfraktionschef Christian Lindner und der FDP-Landtagsabgeordnete Rainer Matheisen, die wohl noch nie so viele Gäste bei einer Ausstellung in ihrem Foyer bestaunen durften.

vernisage schwarzer landtag 01

Schwarzer, der ein guter Freund Lindners ist, bewies mit seiner Ausstellung nicht nur die große Wertschöpfung für seine Kunst, sondern auch dass Interesse der Menschen an Europa, europäischer Kultur und Politik. Mit seinem „Europawerk“, das aus mehreren Gemälden und Kunstobjekten besteht und nunmehr seit über 40 Jahren wächst und gedeiht, versinnbildlicht Schwarzer seine Gedanken und seine Vision von Europa und seinen Bürgern. Als Dauerleihgabe für das FDP-Foyer präsentierte der Ausnahmekünstler, der schon mit Joseph Beuys zusammen arbeitete, ein Portrait von Hans-Dietrich-Genscher aus seinem Europawerk.

Nicht umsonst hört man von Schwarzer immer wieder die Worte: „Ich bin Künstler und ich bin Europäer!“

 vernisage schwarzer landtag 02

(Hier sehen Sie in Kürze das Video zur Vernisage)

 

Markus Tollmann

Kunst fängt da an, wo die anderen aufhören.

www.markus-tollmann.de

Anzuege.de

Diamant.de

Luxusautomobile

Bugatti

Ulla Popken

ulla popken skyscraper

Golddirect

golddirect skyscraper

tinos 02