Parkhotel Bad Griesbach

Parkhotel Bad Griesbach erwartet Gäste mit besonderem Angebot

parkhotel bad griesbach 01

Mai 2022 – Eine einmalige Chance: PREMIUM wohnen und nur ECONOMY zahlen – in den brandneuen PREMIUM-Zimmern des Vier-Sterne-Superior Hotels HARTLS PARKHOTEL im bayerischen Bad Griesbach haben Gäste dazu nun die Gelegenheit.

Nie gab es einen besseren Zeitpunkt als jetzt, um sich einfach einmal etwas zu gönnen. Genau der richtige Ort dafür ist jetzt das Vier-Sterne-Superior Hotel HARTLS PARKHOTEL in Bad Griesbach - und das mit einem ganz besonderen Angebot: PREMIUM wohnen und nur ECONOMY zahlen.

Diese einmalige Chance können die ersten 99 Gäste nutzen, die ab sofort und bis 13. Mai oder alternativ vom 19. bis 26. Juni 2022 buchen. Sie wohnen in top renovierten neuen Premium Zimmern und zahlen nur den Preis der Economy Kategorie – eine Ersparnis von bis zu 70 Euro pro Tag und Zimmer. Schnell sein lohnt sich also!

Hinter uns allen liegen herausfordernde Monate! Umso mehr freut sich das Team des Parkhotels, seine Gäste endlich wieder begrüßen zu können. Daher möchte die Familie Hartl auch allen Besucherinnen und Besuchern mit diesem Angebot eine besondere Freude machen.

Thermal Mineral Heilwasser Innenpool parkhotel bad griesbach

In den 20 wunderschön renovierten PREMIUM Zimmern können Gäste den oft so verrückten Alltag komplett vergessen und sich einfach nur rundum wohl fühlen. Bei den Umbauarbeiten wurde besonderes Augenmerk daraufgelegt, dass die Räume, obgleich modern gestaltet, beim Besucher sofort ein heimeliges Gefühl erzeugen. Dafür wurden natürliche Materialien verwendet, die Harmonie und Gemütlichkeit ausstrahlen. Das ist Erholung und Entspannung auf PREMIUM-Niveau! Und natürlich steht wie gewohnt das gesamte Team des Hotels bereit, um seine Gäste in und außerhalb ihrer Zimmer rundum zu verwöhnen. Getreu der drei Attribute, auf die das Hotel Wert legt und die seine Gäste so sehr schätzen: Gemütlich. Traditionell. Herzlich.Wer sich die einmalige Chance auf PREMIUM wohnen ECONOMY zahlen nicht entgehen lassen will, kann jetzt sofort unter dem Stichwort „PREMIUM“– bis 13. Mai & vom 19. bis 26. Juni 2022 – buchen: Tel. +49 (0)8532 280 oder kostenfrei (innerhalb Deutschland) unter der 0800 8532 280.

Gerne auch per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Übrigens: Auch für Gäste, die zu anderen Zeiten des Jahres ins Vier-Sterne-Superior Hotel HARTLS PARKHOTEL Bad Griesbach kommen, gibt es natürlich tolle Angebote. Dafür sorgt die Bestpreis-Garantie, die sich immer nach der aktuellen Nachfrage richtet. Frühbucher erwarten daher immer attraktive Angebote für ihren Aufenthalt – Planung zahlt sich also aus! Und wer länger bleibt, der zahlt auch weniger.

Dining parkhotel bad griesbach

 

Über das Vier-Sterne-Superior HARTLS PARKHOTEL Bad Griesbach


Bayerische Lebensart auf höchstem Niveau – das bietet das feine Parkhotel im bayerischen Bad Griesbach. Die Zimmer und Suiten sind klassisch und gemütlich eingerichtet. Highlight ist die 3.600 m² große Thermal-Wellness Landschaft, mitsamt Beauty-Lounge und Gesundheitszentrum. Unmittelbar in der Umgebung befinden sich gleich drei vom internationalen Golfchampion Bernhard Langer konzipierte Golfplätze. Die wunderschöne Landschaft, mit einem Wegenetz von über 240 km, lädt aber auch zu anderen sportlichen Aktivitäten ein – von Wandern über Biken bis Nordic Walking. Und am Abend steht Genuss auf dem Plan: Und zwar im feinen hoteleigenen Restaurant. Hier kommt modern interpretierte bayerische Kost, wie auch internationale und hervorragende vegetarische Gerichte auf den Tisch.

Ruheraum parkhotel bad griesbach

 

Mehr Infos unter: https://www.parkhotel-badgriesbach.de/

 

Markus Tollmann

Kunst fängt da an, wo die anderen aufhören.

www.markus-tollmann.de

Anzuege.de

Luxusautomobile

Bugatti

Ulla Popken

ulla popken skyscraper

tinos 02