NexTao - Online Marketing

out-sourcing-agentur
SEO, App Entwicklung, AdWords, Imagefilme, Content, Webdesign.

Makeup Artistry

slaney makeup banner 02

victoria beckham banner

Die deutschen Designerstars - Dorothee Schumacher

dorothee-schumacher-portrait

 

Dorothee Schumacher kennen vielleicht nur die Fashion Victims. Doch spätestens seit 2010, als mit einer Schuhmacher-Kollektion die Fashionweek in New York eröffnet wurde, geht ihre Bekanntheit weiter über die Modebranche hinaus. Frau Schumacher hat ihre Modekarriere mit einer Ausbildung beim Bekleidungshaus Peek & Cloppenburg begonnen. Ihr Praktikum in einer italienischen Strickfabrik und ihr Aufenthalt in Frankreich prägten ihren Weg in die Modewelt.

 

 

Denn im Jahr 1989 gründete sie mit ihrem damaligen Mann Jörg Singhoff dieses Modelabel. Nur 5 Jahre später expandierte sie nach Italien und ihre Mode war ab da in der Welt unterwegs. Diese weite bunte Welt spiegelt sich in den Farbtönen wie Neongrün und Rosé wieder. Aber auch in ihren leichten fließenden transparenten bis schimmernden Stoffen. Besonders gerne gesehen, werden ihre Modekollektionen in Kaufhäusern von Dubai, Tokio und New York. Schuhmacher liest mit ihren Kleidungs- und Accessoirestücken die Wünsche der Frauen von ihren Augen ab.

dorothee-schumacher-show

dorothee-schumacher-mode-2      dorothee-schumacher-mode-3

dorothee-schumacher-mode-1

 

Bogner Mode

bogner banner

Ipanema Fashion

ipanema skyscraper

Ainwear

Helena Rubinstein

helena rubinstein

Anzuege.de

Diamant.de

701 Fashion

Dresscode Shop