NexTao - Online Marketing

out-sourcing-agentur
SEO, App Entwicklung, AdWords, Imagefilme, Content, Webdesign.

Makeup Artistry

slaney makeup banner 02

victoria beckham banner

Die deutschen Designerstars - Jil Sander

jil-sander-profil

 

 

Jil Sander ist die Modeschöpferin für starke Karrierefrauen. Das lassen auch ihre dominierenden Farben schwarz, grau, weiß, beige, braun und dunkelblau erkennen. Jil Sander wird nicht nur gerne wegen ihrem minimalistischen Stil “Queen of less” bezeichnet, sondern auch wegen ihrer internationalen Bekanntheit in der Modeszene. Ihre zeitlose und doch elegante Modehandschrift hinterließ Wirkung.

 

 

 

Bis 2004 designte Jil Sander ihre eigene Marke, allerdings mit kleinen Unterbrechungen und das obwohl ihr Konzern schon seit 1999 zu 75 Prozent an das italienische Unternehmen Prada verkauft wurde. Die unüberbrückbaren Differenzen mit dem Prada-Chef Patrizio Bertell waren nicht nur der Grund ihrer Unterbrechungen, sondern ihres endgültigen Ausstiegs. Ihr Markenzeichen wird immer für den New Look der Karriere-Frauen stehen und ihr körperbetonter Hosenanzug unvergesslich bleiben. Aber auch, das ihre Mode mit der von anderen Designerlabels kombinierbar ist und der Jil Sander Modestil somit den Namen Zwiebellook prägte.

jil-sander-mode-1

jil-sander-mode-3      jil-sander-mode-4

jil-sander-mode-2

 

Bogner Mode

bogner banner

Ipanema Fashion

ipanema skyscraper

Ainwear

Helena Rubinstein

helena rubinstein

Anzuege.de

Diamant.de

701 Fashion

Dresscode Shop