NexTao - Online Marketing

out-sourcing-agentur
SEO, App Entwicklung, AdWords, Imagefilme, Content, Webdesign.

Rva24

Banner Landingkategorie

Mobi Innendesign

Edele Designermöbel und hochklassige Innendesign-Konzepte

 

mobi-aussen

Das Unternehmen Mobi wurde 1983 in Bursa in der Türkei gegründet. Der Gründer, A. Rasit Karaaslan, ist ein international renommierter Möbeldesigner und Innenarchitekt. Heute ist Mobi einer der führenden Hersteller zeitgenössischer Designermöbel in der Türkei. Das Unternehmen ist bekannt für ihr einzigartiges Möbeldesign und der traditionell hochwertigen Holzverarbeitung. Mobi vertreibt seine Produkte in ausgewählten Einzelhandelsgeschäften in der Türkei und in mehr als 15 weiteren Ländern weltweit. 
 
 
Der Hauptsitz der Produktion von Mobi befindet sich in Bursa. Hier verschmelzen die neusten Verfahren der Holzverarbeitung mit traditioneller Handwerkskunst, um höchste internationale Qualitätsstandards zu erreichen. In der Abteilung für Design arbeitet ein erfahrenes und hoch qualifiziertes Team aus Innerarchitekten und Ingenieuren daran, die unterschiedlichsten Wünsche und Vorstellungen jedes Kunden mit Präzision und Liebe zum Detail Wirklichkeit werden zu lassen.

 

 

 
rasit-karaaslanA. Rasit Karaaslan, geboren in der anatolischen Stadt Kayseri, beendete sein Studium der Innenarchitektur und Industriedesign an der Akademie der schönen Künste in Istanbul. Seit Gründung von Mobi Innendesign nahm er an vielen internationalen Designshows statt, gewann Preise für seine Kreationen und gewann ein hohes internationales Ansehen für sein anspruchsvolles und hochkultiviertes Design gepaart mit der herausragenden Qualität seiner Werke.

 

 

Karaaslans Designs sind eine perfekte Mischung aus Eleganz und Purismus. Sie sind zeitgenössische Kunst mit dem Anspruch, zeitlose Klassiker zu werden mit einem Stil der sich sowohl klassischer als auch puristischer Formen bedient. Jedes Designerstück ist mir raffinierten Details angefertigt, die ebenso zur Schönheit wie zur Funktionalität beitragen. Alle verwendeten Materialien sind von Hand erlesen und von höchster Qualität.

coco-lamp     cum-6399     cum-5320     corona-desk-rhapsody

Mit einer großen Vielfalt verschiedenster Materialien von solide verarbeitetem Holz, Furnieren oder Leder bis hin zu rostfreiem Stahl, ist jedes Designerstück dazu bestimmt, persönlich und einzigartig zu sein.

sinibull-steinapple      lola-chair     cum-5559

 

Neben der Herstellung von zeitgenössischen Designermöbeln für den häuslichen Gebrauch, bietet Mobi seine professionellen Dienste auch für die Umsetzung kundenspezifischer innenarchitektonischer Konzepte an, wie Projekte in der Hotelbranche, luxuriösen Anwesen oder Firmengebäuden. Von der Planung bis hin zur Installation bietet Mobi seinen Kunden umfassende Dienste.

 

Hilton Hotel - Bursa

hilton-bursa2     hilton-bursa3     hilton-bursa1

 

Lotte Hotel - Moskau

lotte-hotel-moscow2     lotte-hotel-moscow3     lotte-hotel-moscow1

 

Das Marmara - Istanbul

marmara-istanbul-3     marmara-istanbul-1     marmara-istanbul-2

 
Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite: http://www.mobi.com.tr/
 

Markus Tollmann

Kunst fängt da an, wo die anderen aufhören.

www.markus-tollmann.de

Financial Trading

Diamant.de

ferrari logo b