Die schönsten Reiseziele - Karibik

The Crane

 

Urlaub auf Barbados gilt als ein Highlight für Honeymooner. Warum wohl? In erster Linie liegt es wohl am Crane Beach, der berühmt ist für seinen korallenfarbenen Sand. Oberhalb dieses Traumstrandes liegt außerdem eine aus dem 18. Jahrhundert stammende Korallenstein-Villa, in der das älteste Hotel der Insel untergebracht ist: The Crane. Und diese luxuriöse Herberge ist eben ein begehrtes Ziel für die Flitterwochen.

the-crane

Der schönste Pool der Karibik

Einen unvergleichlichen Panoramablick auf diesen paradiesischen Flecken gewährt die Terrasse des Hotels, in dem übrigens seinerzeit ein bekannter „Raffaelo”-Werbesport gedreht worden ist. Sicherlich auch wegen seiner Lage hoch über dem karibischen Meer, verfügt dieses Hotel über den vermutlich schönsten Pool der Karibik.

Aus einem Ladeplatz wird ein Traumstrand

Der Strand, man mag es kaum glauben, war ursprünglich ein schlichter Ladeplatz. Der Name des Hotels ist auf einen Kran zurückzuführen, der einst auf den Klippen über der Bucht stand und benutzt wurde, um Handelschiffe zu be- und entladen. Heute „landen” im Crane bevorzugt Frischvermählte, die ihre gemeinsame Zukunft mit ein bisschen Karibik-Feeling beginnen möchten.

 

Calivigny Island

 

calivigny-insel
 
Die Calivigny Insel ist der schönste Ort für alle Reisenden, die ein Teil des Paradieses haben wollen. Weiße Sandstrände, großartige tropische Gärten und warmes, kristallklares Wasser, welches die Insel umgibt – ein Traum. Das „Beach House“, mit seinen 10 aufwendigen Suiten und einer spektakulären Aussicht, lädt zum übernachten ein. Jede Suite ist komplett klimatisiert und besitzt ein eigenes großzügiges Badezimmer sowie erstklassigen Komfort, der den Urlaub unvergesslich macht. Außerdem ist es möglich die gesamte Insel privat zu mieten, so dass einem entspannten Urlaub nichts im Wege steht. Das exzellent geschulte Insel-Personal ist rund um die Uhr für die Gäste erreichbar.
 
calivigny-luxus1
 
calivigny-luxus2
 

Markus Tollmann

Kunst fängt da an, wo die anderen aufhören.

www.markus-tollmann.de

Luxusautomobile

porsche-animiert

Luxusautomobile

Bugatti

tinos 02