NexTao - Online Marketing

out-sourcing-agentur SEO, App Entwicklung, AdWords, Imagefilme, Content, Webdesign.

nextao.de

Maredo Steakhouse

maredo small 02

Statistik Report

Aufrufe insgesamt: über 3 Mio. (3.028.561)

Besucher insgesamt: ca. 2 Mio. (1.944.620)

Promi-News

Boris Becker mit mutiger Aussage in Sachen Insolvenz

Das frühere deutsche Tennisidol Boris Becker will bis Weihnachten seine Restschulden begleichen!

prominews becker 01

Der bislang erfolgreichste deutsche Tennisspieler Boris Becker musste jüngst einen weiteren Tiefschlag in seiner Insolvenz-Affäre hinnehmen. Wie die staatliche Insolvenzbehörde in London mitteilte, werden die Insolvenzauflagen des passionierten Eurosport-Kommentators und Ex-Wimbledon-Siegers um weitere zwölf Monate verlängert. Da er offenbar nicht die volle Wahrheit über seine Vermögenswerte offengelegt hatte, wurde sein Verhalten als unzureichend kooperativ eingestuft. Rund 5,2 Millionen Euro soll die Gesamtsumme betragen. Der Entschluß zur Verlängerung der Beschränkungen wurde von den Behörde gefasst, um Beckers Gläubiger vor weiteren finanziellen Schäden zu schützen. Laut Becker sollen jedoch schon die Hauptgläubiger befriedet worden sein und die restlichen Gläubiger bis Weihnachten seine Schulden beglichen sehen. Na dann, frohe Weihnachten! 

ISD vor Rückzahlungen in Millionenhöhe

Nachdem die namhafte Schule jahrelang doppelt abkassierte, werden die Rückforderungen von 2015 bis 2018 fällig laut der Einigung mit dem Land NRW fällig.

isd 01

Vor einigen Jahren sorgte die International School of Düsseldorf für einen handfesten Skandal nachdem herauskam, dass sie nicht nur unerlaubte Steuergelder kassiert hatte, sondern auch noch astronomische Gehälter an den Vorstand auszahlen ließ. Die englisch-sprachige Bildungstätte erhielt jahrlang Fördergelder und zudem auch noch Mitgliedsbeiträge von den Eltern für den eintrittspflichtigen Förderverein der Schule. Die ISD galt damals offiziell als "Ersatzschule", erhielt somit Fördergelder aus dem Landeshaushalt und holte gleichzeitig Mitgliedsbeiträge ein. Nach einer Einigung mit dem Land NRW erfolgt nun das stufenweise Auslaufen der Ersatzschulen und die Beantragung von Betriebsgenehmigungen für zwei Ergänzungsschulen. Zudem räumt die Schule dem Land NRW bestimmte Ansprüche bezüglich der jahrlangen staatlichen Förderung ein. Die Rückzahlungen sollen 2020 beginnen für den Zeitraum von 2015 bis 2018. Insgesamt steht eine Forderung von rund 12 mio. Euro im Raum.

 

Volkert Klaassen

 

Der beim Internationalen ITB-Filmwettbewerb Berlin für DÜSSELDORF mit seinem MUSIK-FILM „HOLT DIE KOHLE VON DER BANK“ an den Start gegangenen Galasänger & Songwriter FOLKERT KLAASSEN ist in der Rubrik THE GOLDEN CITY GATE AWARD 2017 mit GOLD „First STAR“ ausgezeichnet worden: Den Pokal überreichte ihm der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Film- & AV-Produzenten Wolfgang Huschert.

 

itb berlin klaassen 01          Statue Berliner Baer

                                      Multitalent Folkert Klaassen mit Moderatorin Tracie Mayer

 

 itb berlin Klaassen 02

Saud Hareb, Chef von DUBAI-Tourism gratuliert dem Galasänger Prof. Folkert Klaassen zu seinem Großen Preis , der in Dubai unter dem Künstlernamen BRUCE VOICE bekannt ist, die Hymne „Dubai is a rising Star“ geschrieben hat und den Song am Fuße des berühmten Sieben-Sterne-Hotels BURJ AL ARAB performed hat.

 

www.galasaenger.de

www.galasinger.com

 

Germany's next Topmodel - Die Siegerinnen und was draus wurde

gntm logo

 

Seit 2005 sucht Heidi Klum, 41, ihre "Meeeeeedchen" für "Germany's next Topmodel". Die Castingshow auf ProSieben ist für die Kandidatinnen oft das Sprungbrett in die deutsche Promiwelt - nicht selten landen Top-10-Kandidatinnen wie Sarah Knappik, Larissa Marolt oder zuletzt Sara Kulka im "Dschungelcamp" oder werden durch freizügige Auftritte bekannt wie Gina-Lisa Lohfink oder Micaela Schäfer. Auch Jury- und Moderationsjobs konnten die "GNTM"-Kandidatinnen schon abstauben, wie etwa Rebecca Mir oder Lena Gercke, der allerersten Siegerin der beliebten Sendung. Nach Abschluss der Jubiläumsstaffel zeigen wir alle Gewinnerinnen von 2005/2006 bis heute - und was sie heute machen.

 

2015 - Vanessa Fuchs

gntm vanessa fuchs 01

Das ist die Gewinnerin von „Germany’s next Topmodel 2015“: Vanessa Fuchs konnte sich im Finale gegen Anuthida (2. Platz) und Ajsa (3. Platz) durchsetzen. Nachdem das erste Finale am 14. Mai 2015 spektakulär wegen einer Bombendrohung in der Arena in Mannheim abgebrochen werden musste, wurde Vanessa als Siegerin zwei Wochen später in einem aufgezeichneten Finale in New York ermittelt.

Weiterlesen ...

Markus Tollmann

Kunst fängt da an, wo die anderen aufhören.

www.markus-tollmann.de

Luxusautomobile

porsche-animiert

Diamant.de