Die schönsten Reiseziele - Bahamas

Bonefish Cay

 

Die exklusivste Version eines Candelight-Dinner am Strand – auf Bonfish Cay. Bonfish Cay ist eine Insel für Urlauber, die sich ansonsten schon so ziemlich alles geleistet haben – denn: Noch prachtvoller geht es kaum. Es dauerte vier Jahre lang, bis Bonfish Cay zu dem wurde, was es heute ist. Bei der Erschließung wurden keine Kosten und Mühe gescheut, um aus der Insel eine der exklusivsten und extravagantesten Urlaubsadressen zu machen.

bonefish-cay

In zwei Villen und einem Haupthaus erleben die Gäste einen Urlaub, der luxuriöser nicht sein könnte. In den Masterbedrooms und den Doppelzimmern finden bis zu 14 Gäste Unterschlupf. Die Zimmer sind in unterschiedlichen Stilen gestaltet und eingerichtet. Im Haupthaus treffen sich die Bewohner auf einen Drink, eine Partie Pool oder eine Runde am Roulettetisch. Im Restaurant wirbelt ein äußerst flexibler Gourmet-Koch mit den Töpfen und Pfannen. Französische, asiatische, vegetarische Küche, frische Meeresfrüchte, Barbecues, einheimische Gerichte, Leckereien und Früchtekompositionen stehen auf seinem Menüplan. Serviert wird wahlweise im Restaurant des Haupthauses, auf der großen Terrasse oder zum Candlelight-Dinner am Strand.

 

Markus Tollmann

Kunst fängt da an, wo die anderen aufhören.

www.markus-tollmann.de

Luxusautomobile

porsche-animiert

Luxusautomobile

Bugatti

tinos 02