Luxusmöbel - Missoni

Wie es wohl wäre, mitten durch ein Kaleidoskop zu flanieren? Die Stoffe und Interieurs von Missoni Casa machen das Unglaubliche möglich.

missoni-sitzecke

 

Wer jemals das farbenprächtige Wohn-Universum der Missoni Home Collection bewundert hat, wird es bestätigen: Das Auge wohnt mit. Die Auswahl an traumhaft bedruckten Stoffen und Polsterungen ist enorm. Die Dekors – ob florale oder geometrische Designs - sind zeitgemäß, stylish und elegant zugleich. Das Lifestyle-Konzept umfasst Einrichtungs-Soft- bis Mobiliar-Hardware. Die Kollektion beginnt mit Tagesdecken, Plaids, Kissen, Tischwäsche, Gardinen, Badtextilien und Teppichen. Mit den bezaubernden Wohnlandschaften aus Sofas, Sesseln und Stühlen, stimmungsvollen Lichtspielen oder den gigantischen, mit Missoni-Motiven gemusterten Vasen ist sie noch lange nicht beendet. Für den heimischen Outdoor-Bereich gibt es tolle Deckchairs und Sonnenliegen. Alles in Allem: Ein Fest der Muster, Formen und Farben. Die Missoni Home Collection wird von dem Unternehmen T&J Vestor, so benannt nach den Gründungsvätern von Missoni, hergestellt und vertrieben.

missoni-couch

missoni-bett

 

Markus Tollmann

Kunst fängt da an, wo die anderen aufhören.

www.markus-tollmann.de

Luxusautomobile

porsche-animiert

Luxusautomobile

Bugatti

tinos 02