Haeger GmbH - Edelmetalle

haeger edelmetalle gmbh

Bench. Fashion.

bench banner

NexTao - Online Marketing

out-sourcing-agentur
SEO, App Entwicklung, AdWords, Imagefilme, Content, Webdesign.

fineart banner neu

Luxusmöbel - Christian Liaigre

Der Designer hat die Privathäuser von Kenzo, Lagerfels oder Marc Jacobs mitgestaltet und besitzt das Hotel Montalembert, das fast gegenüber von seinem Showrooms steht. Seit der Eröffnung dieses Hotels ist Liaigre-Mobiliar in Paris höchst angesagt. Diskret hinter dunkel getönten Scheiben findet man die neuesten Möbelkreationen des Pariser Meisters: Liaigre bevorzugt klare Linien, sowie Holz und Leder. Jedes Designerstück wird in limitierter Serie hergestellt.

Christian Liaigre ist Meister der Details und Qualität.

liaigre-hugonet-1

liaigre-hugonet-2          liaigre-hugonet-3

 

Die von Liaigre entworfenen Betten gehören zu den ganz besonderen. Sie scheinen auf den ersten Blickt eklektisch, zeigen sich dann aber doch verspielt harmonisch in der Struktur der Lehne und der Seitenteile. Der Innendesigner ist der Meister des Details und legt sehr viel Wert auf Qualität und hochwertige Materialien.

Wenn er einen Auftrag annimmt, dann macht es Liaigre richtig. Erst lebt er sich in den Ort ein, um dann etwas ganz Individuelles zu entwerfen. Dass er dabei auch ungewollt Trends setzt, zeigt sich an dem von ihm bereits vor 15 Jahren verwendeten Wenge-Holz. Heute sieht man dieses dunkle Holz mit der Maserung ganz häufig in Berliner Cafès. dort aber nicht in der von Liaigre verwendeten exklusiven Originalversion.

liaigre-bett

Ginladen

Financial Trading

MyInStylebox

Anzuege.de

Tuchbaum

Diamant.de

Golddirect

golddirect skyscraper

ferrari logo b