Luxusmöbel - Ligne Roset

Designersessel

Europa beklagt sich über eine niedrige Geburtenrate. Trotzdem: Teure Kindermöbel laufen so gut wie nie zuvor. Den ersten Designersessel gibt es schon fürs Windelalter.

Nicht jedes Möbelstück, das für Erwachsene funktioniert, spricht auch den Nachwuchs an. Einige aber sehr wohl. Der französische Hersteller Ligne Roset brachte einen der legendärsten Klassiker seines Sortiments im Miniaturformat auf den Markt: „Togo“. Das Sitzmöbel ist wie geschaffen für den Schrumpfungsakt. Es hat keine Ecken und Kanten und es lässt sich wunderbar auf den Schaumstoff gefüllten Sitzen herumtoben. Die 48 Zentimeter breite Version „Baby Togo“ ist für zwei- bis vierjährige Sprösslinge, der mit 61 Zentimetern Sitzbreite geräumigere „Mini Togo“ für die fünf bis 12-Jährigen konzipiert. Die weichen Formen, anschmiegsamen Materialien und die frischen Farben begeistern die Kids. Der Fakt, dass der pflegeleichte Bezug abziehbar ist, macht höchst wahrscheinlich eher ihre Eltern glücklich.

ligne-roset-sessel

 

Markus Tollmann

Kunst fängt da an, wo die anderen aufhören.

www.markus-tollmann.de

Luxusautomobile

porsche-animiert

Luxusautomobile

Bugatti

tinos 02