NexTao - Online Marketing

out-sourcing-agentur
SEO, App Entwicklung, AdWords, Imagefilme, Content, Webdesign.

Makeup Artistry

slaney makeup banner 02

victoria beckham banner

Die deutschen Designerstars - Karl Lagerfeld

karl-lagerfeld-profil

 

 

Nicht nur das er sich immer wieder neu erfindet, wo in der Modeszene einiges dazu gehört. Sein kreatives Ich konnte er als Chefdesigner bei Chloé entfalten, was das Unternehmen an die Weltspitze brachte. Zeitgleich dazu entwarf er für Fendi Pelzmäntel, die so gut liefen, dass er danach die ganze Produktpalette designte.

 

 

 

Sein eigenes Modeimperium “Karl Lagerfeld” gründete er dann erst 1984. Schnell bemerkte er, dass ihm Umsatzbeteiligungen mehr Zeit für Kreativität brachten, als was Eigenes. Und so verkaufte er es 2005 an die Tommy Hilfiger Corporation. Seit 1983 schafft es Karl als Chefdesigner, den modernen Stil von Gabrielle Chanel neu zu erfinden. Er ist der Modezar der letzten Jahrzehnte und wird es hoffentlich noch viele Jahre bleiben.

karl-lagerfeld-chanel

karl-lagerfeld-mode-1

karl-lagerfeld-mode-2

 

Bogner Mode

bogner banner

Ipanema Fashion

ipanema skyscraper

Ainwear

Helena Rubinstein

helena rubinstein

Anzuege.de

Diamant.de

701 Fashion

Dresscode Shop