NexTao Werbeagentur

out-sourcing-agentur
SEO, App Entwicklung, Imagefilme, Webdesign.
 

Maredo Steakhouse

maredo small 02

Banner Landingkategorie

Stars - Promi

Volkert Klaassen

 

Der beim Internationalen ITB-Filmwettbewerb Berlin für DÜSSELDORF mit seinem MUSIK-FILM „HOLT DIE KOHLE VON DER BANK“ an den Start gegangenen Galasänger & Songwriter FOLKERT KLAASSEN ist in der Rubrik THE GOLDEN CITY GATE AWARD 2017 mit GOLD „First STAR“ ausgezeichnet worden: Den Pokal überreichte ihm der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Film- & AV-Produzenten Wolfgang Huschert.

 

itb berlin klaassen 01          Statue Berliner Baer

                                      Multitalent Folkert Klaassen mit Moderatorin Tracie Mayer

 

 itb berlin Klaassen 02

Saud Hareb, Chef von DUBAI-Tourism gratuliert dem Galasänger Prof. Folkert Klaassen zu seinem Großen Preis , der in Dubai unter dem Künstlernamen BRUCE VOICE bekannt ist, die Hymne „Dubai is a rising Star“ geschrieben hat und den Song am Fuße des berühmten Sieben-Sterne-Hotels BURJ AL ARAB performed hat.

 

www.galasaenger.de

www.galasinger.com

 

Germany's next Topmodel - Die Siegerinnen und was draus wurde

gntm logo

 

Seit 2005 sucht Heidi Klum, 41, ihre "Meeeeeedchen" für "Germany's next Topmodel". Die Castingshow auf ProSieben ist für die Kandidatinnen oft das Sprungbrett in die deutsche Promiwelt - nicht selten landen Top-10-Kandidatinnen wie Sarah Knappik, Larissa Marolt oder zuletzt Sara Kulka im "Dschungelcamp" oder werden durch freizügige Auftritte bekannt wie Gina-Lisa Lohfink oder Micaela Schäfer. Auch Jury- und Moderationsjobs konnten die "GNTM"-Kandidatinnen schon abstauben, wie etwa Rebecca Mir oder Lena Gercke, der allerersten Siegerin der beliebten Sendung. Nach Abschluss der Jubiläumsstaffel zeigen wir alle Gewinnerinnen von 2005/2006 bis heute - und was sie heute machen.

 

2015 - Vanessa Fuchs

gntm vanessa fuchs 01

Das ist die Gewinnerin von „Germany’s next Topmodel 2015“: Vanessa Fuchs konnte sich im Finale gegen Anuthida (2. Platz) und Ajsa (3. Platz) durchsetzen. Nachdem das erste Finale am 14. Mai 2015 spektakulär wegen einer Bombendrohung in der Arena in Mannheim abgebrochen werden musste, wurde Vanessa als Siegerin zwei Wochen später in einem aufgezeichneten Finale in New York ermittelt.

Weiterlesen ...

Markus Tollmann

Kunst fängt da an, wo die anderen aufhören.

www.markus-tollmann.de

Financial Trading

Luxusautomobile

porsche-animiert

Diamant.de